5 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich habe gestern meinen Antrag abgeschickt und begrüße mich hiermit als neuer Student im Fach Wirtschaftsinformatik. :-)

Und hoffe und zittere jetzt, dass das überhaupt alles so klappt. Das Semester beginnt ja schon nächste Woche. Eine Frist zur Einschreibung habe ich auf der Webseite jedoch nicht gefunden... Also hoffen wir das beste.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Halli Hallo und Willkommen

Viel Erfolg bei deinem Studium und natürlich bei den ersten Schritten in die m.E. richtige Richtung.

Wenn du uns lässt, sind wir gern an deiner Seite.

Viele Grüße

Lutz


Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen. (Benjamin Franklin)

(8. Semester BWL an der HFH und alle Prüfungen hinter mir)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen guten Start wünsche ich Dir an der WINGS. Und halte uns auf dem Laufenden - vielleicht sogar mit einem Blog? Und wenn wir irgendetwas für Dich tun können, lass es uns bitte wissen. Wir helfen gerne.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe mich soeben auch bei der WINGS eingeschrieben. Witrtschaftsinformatik / Diplom. Ich komme aus dem Raum SH und werde entweder nach Wismar oder Hannover gehen. Jemand in der Nähe?

LG Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo zusammen,

ich habe mich soeben auch bei der WINGS eingeschrieben. Witrtschaftsinformatik / Diplom. Ich komme aus dem Raum SH und werde entweder nach Wismar oder Hannover gehen. Jemand in der Nähe?

LG Thomas

Hallo,

kennst Du die Foren von www.wistu.de? Da werden wir (so alles klappt) bald auftauchen. Du kannst auch vorübergehend einen Gastzugang beim Admin erbitten.

Wistu ist sowas wie die Studenten-Plauderecke für Wismar, mit virtuellen Lerngruppen und auch die Möglichkeit sich Real-Life-Lerngruppen zu organisieren.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden