18 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich lese schon seit einiger Zeit in Eurem Forum und muss sagen, dass sich das alles super anhört. Hab auch schon viele Antworten auf meine vielen Fragen gefunden:D

bin seit gut einem halben Jahr am überlegen mich an der EuroFh anzumelden. Im Moment wohne ich in Rom werde aber im Juni wieder nach Berlin ziehen um ein Studium aufzunehmen.

Ich habe gelesen, dass es möglich ist ein Probeheft zu erfragen? Wo kann ich das denn am besten machen?

Und wie funktioniert denn die Sache mit dem Praktikum? Wie lange muss das denn dauern und wie ist denn das machbar wenn man schon nen anderen Job hat?

Viele liebe Grüsse

Daj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Daj,

ich studiere zwar noch nicht, aber vielleicht kann ich dir ja trotzdem irgendwie helfen... oder auch nicht :D

Probeheft?

Also man kann sich den Studienführer kostenfrei bestellen, falls du es in Papierform haben willst, oder du meldest dich im Online-Info-Center an, da steht auch alles drin :-)

Oder meinst du mit dem Probeheft die 1-monatige Probezeit?

Also du kannst dich anmelden, und für einen Monat kostenfrei studieren, am Einführungsseminar teilnehmen, erhältst alle Unterlagen und wenn es dir zusagt: machst du weiter, oder du kündigst schriftlich innerhalb der 4 Wochen oder schickst die Unterlagen einfach kommentarlos wieder zurück :-)

Praktikum?

Meinst du nun, falls du die Zulassungsvoraussetzungen nicht erfüllst und über Zugansweg 2 oder 3 musst?

Oder sprichst du vom Internationalen Seminar im Ausland?

Das ist mind. 2 Wochen lang an einer Partner-Uni von der Euro-FH ;)

Hoffe, helfen zu können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch das war ja mal ne fixe Antwort!:)

In einem Beitrag von Februar hab ich gelesen, dass jemand ein Studienheft zur Probe angefragt hat. (Was dann wohl falsch war.. aber dann haben sie eins aus dem BWl Bereich geschickt..)