otti

Anmeldung zum Dipl. Studium Elektrotechnik mit Schwerpunkt Automation

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich habe mich heute zum Studium als Dipl. Elektrotechnik mit dem Schwerpunkt Automation in Darmstadt angemeldet.:D

Wie schon einmal erwähnt bin ich 39 Jahre JUNG und habe zwei Kinder sowie eine Frau die auch hinter meinem Vorhaben steht.

Ich bin seit 15 Jahren bereits Elektromeister und in meinem Beruf auch sehr erfolgreich.

Ich hatte schon öfters überlegt ein Studium anzufangen.

Habe dieses jedoch immer wieder wegen der vielen Arbeit verschoben und irgendwann denkt man nicht mehr daran.

Mathe ist natürlich bei mir sehr eingeschlafen und wurde bereits mit dem Brückenkurs der hier immer von euch so lobenswert erwähnt wird geweckt.

Ich würde mich über ein paar Antworten oder Tipps zum Studium freuen.

Wie ist eure Zeiteinteilung?

Welche Unterlagen sind bei den Klausuren erlaubt oder erfährt man das alles im Studie Online?

Freuen würde ich mich auch auf gleichgesinnte die Elektrotechnik mit Schwerpunkt Automation studieren.

Gruß

Otti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Welche Unterlagen sind bei den Klausuren erlaubt oder erfährt man das alles im Studie Online?

Abhängig vom Fach, z.B. Mathe alle Unterlagen, BWL nichts. Die erlaubten Hilfsmittel findest du auch in Studie Online

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden