3 Beiträge in diesem Thema

Hi!

Mich würde einmal interessieren, in wie weit das Fernabi in der Industrie anerkannt ist. Kann man mit normalen Abiturienten konkurrieren oder hat man doch das Nachsehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

da du das Abitur in einer sogenannten Externenprüfung an einem Gymnasium ablegst, und auch vergleichbare Aufgaben wie normale Abiturienten bekommst, gehe ich davon aus, dass du den Abiturienten gleichgestellt bist.

Gruss

Kashira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Arttoseo,

wie Kashira sagte, das Zeugnis nach der Externenprüfung ist dem der "normalen" Abiturienten gleichgestellt.

Aus diesem geht am Ende nicht hervor, wie Du Dich auf das Abitur vorbereitet hast.


Viele Grüsse

Zippy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden