Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lutzbutz

Mein Feedback

2 Beiträge in diesem Thema

zu 1.:

Das es ein Forum mit hohem Niveau bei seinen Usern und den Beiträgen ist.

Der Umgang mit- und untereinander ist m.E. beispielhaft.

Die Schnelligkeit, der Umfang und die Qualität der Reaktion/Antworten auf gestellte Fragen ist bemerkenswert.

Das Thema ist so umfassend und komplex und dennoch erhält man hier alle erforderlichen Infos und Hilfestellungen - das Sucht Seinesgleichen im Netz.

zu 2.:

Stören? Nichts.

zu 3.:

Ich fände es interessant, wenn wir bspw. 2 x im Monat einen offiziellen Anbieter hier begrüßen könnten der/die im Rahmen eines Chat-Abends für Fragen zur Verfügung stehen würde. Also eine Podium, um noch mehr Nähe zwischen (pot.) Studenten und Anbietern zu ermöglichen.

Wäre m.E. eine sog. Win-Win-Situation für alle Beteiligten.

Gruß Lutz

Noch der Hinweis, dass dies meine pers. Meinung als Lutz ist und ich nicht als Moderator geantwortet habe. Ich wäre nicht solange schon aktiv dabei, wenn ich nicht vom Forum überzeugt wäre.


Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen. (Benjamin Franklin)

(8. Semester BWL an der HFH und alle Prüfungen hinter mir)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Lutz,

vielen Dank für Dein Feedback. In einer ganz frühen Phase gab es mal einen Anbieter-Chat. Es ging um die Euro-FH. Ein Mitarbeiter hatte sich extra abends Zeit genommen und auch einige Studierende mitgebracht. Es waren dann auch viele Besucher im Chat - aber nur wenige konkrete Interessenten an der Euro-FH.

Aber das ist wie gesagt schon lange her und es kann nicht schaden, mal wieder einen Anlauf mit entsprechender Ankündigung etc. zu starten. Lohnt sich vermutlich nur für die "großen" Anbieter.

Ich habe es mir notiert und gespeichert und überlege mal, wie man das weiter verfolgen kann.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0