TomSon

Befragung

4 Beiträge in diesem Thema

  1. Viele Fernstudenten bzw. Interessierte mit unterschiedlichen beruflichen/privaten Hintergründen, und dadurch eine Menge an Erfahrung, und viele gute Ratschläge, die man dadurch geben kann.
  2. Es gibt kleine Schönheitsfehler, z.B. die Hintergrundfarbe (blau), aber das ist wohl eher persönlicher Geschmack und nichts, was man unbedingt ändern müsste. Aktuell stört mich ein bisschen, dass die Vielfalt der Informationen nicht so recht hinter der Startseite hervorkommen. Außerdem haben in letzter Zeit recht viele Leute die Blogfunktion mit der eigentlichen Forumfunktion verwechselt, und ihre Beiträge da reingeschrieben. Vielleicht kann man hier eine deutlichere Abgrenzung erreichen?
  3. Im Moment nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Sonja,

danke für Deine Rückmeldung.

Ich habe noch ein paar Nachfragen zu Deinen Anmerkungen:

Was genau stört Dich an dem blau als Hintergrundfarbe? - Persönlicher Geschmack oder auch eine funktionelle Beeinträchtigung (Lesbarkeit?).

Was sollte die Startseite Deiner Meinung nach zur Verfügung stellen, damit die Vielfalt der Informationen deutlicher wird?

Das manchmal die Blog-Funktion für Anfragen verwendet wird, ist mir auch schon aufgefallen. So recht habe ich noch keine Idee, wie man das verhindern kann. Gut wäre es, wenn man solche Beiträge in die Foren verschieben könnte (ist aktuell aber nicht möglich).

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

Was genau stört Dich an dem blau als Hintergrundfarbe?

Eher der persönliche Geschmack. Ich finde es etwas eintönig.

Was sollte die Startseite Deiner Meinung nach zur Verfügung stellen, damit die Vielfalt der Informationen deutlicher wird?

Im Grunde war ich mit der alten Auflistung der einzelnen Foren und Unterforen glücklicher. Aber auch das ist nur mein subjektiver Eindruck.

Gruß,

Sonja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonja,

danke für Deine Erläuterungen. Ich fand die alte Übersicht zu überladen und unübersichtlich - gerade für Besucher mit langsamen Verbindungen.

Das blau ist sicher Geschmackssache. Etwas eintönig ist es vielleicht - aber ich mal das Schlichte :-)

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden