<~Coco~>

Besucher-Befragung

2 Beiträge in diesem Thema

Zu 1:

Mir gefällt hier, dass die Nutzer sehr freundlich und hilfsbereit sind, wenn man als "Neuling" Fragen hat. Auch mir hat dieses Forum bei meiner Entscheidungsfindung sehr geholfen.

Zu 2:

Ich finde es schade, dass im Chat am Dienstag kaum was los ist. Hab mich zweimal eingeloggt und es war jeweils nur ein einziger Nutzer neben mir online.

Ansonsten gibts nichts, das ich zu beanstanden wüsste, was nicht einer meiner Vorredner schon gesagt hätte.

Zu 3:

Fehlen tut mir eigentlich nichts! Klasse Forum!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Coco,

vielen Dank für Dein Feedback.

Meiner Meinung und Erfahrung nach wird ein Chat hier nicht benötigt. Die meisten Interessenten haben konkrete Fragen zu einem bestimmten Anbieter und die Chancen, im Chat auf Studierende genau dieses Anbieters zu treffen sind eher gering.

Außerdem wird auch in den Foren sehr schnell geantwortet und wenn zwei Personen gleichzeitig online sind kommt fast schon ein synchroner Austausch zu stande.

Deshalb habe ich mich auch entschlossen, auf den Chat nicht mehr weiter hinzuweisen - er hat auch keinen eigenen Bereich mehr.

Wie schon in einem anderen Feedback angeklungen, kann ich mir aber vorstellen, besondere Event-Chats anzubieten, bei denen es dann ganz bewusst nur um einen Anbieter geht und wo dann auch Studienberater etc. mit dabei sind. Das habe ich mir auf jeden Fall notiert und werde mir dazu ein Konzept überlegen.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden