claudiag

Besucher-Befragung

5 Beiträge in diesem Thema

1. Was mir sehr gut gefällt, sind die unterschiedlichsten Meinungen und Ratschläge. Ich habe hier schon machen guten Tipp bekommen. Auch die negativen Erlebnisse werden berichtet, so daß man sich, sollte es einem auch so gehen (durch Klausur fallen, keinen Draht zum Stoff finden etc.), weiß, dass man nicht allein ist, und vor allem, sich die Anderen auch immer wieder aufraffen. Ich denke, dies ist schon ein Motivationsschub (hoffe ich zmindest).

2. Unnötige Diskussionen, und dass man sehr genau überlegen muß, wie man was schreibt, weil sich sofort etliche angegriffen fühlen. Dies finde ich sehr schade. Aus diesem Grund nehmen schon einige nicht mehr an diesem Forum teil, die aber oft effektive Beiträge hatten.

3. Einen besseren Link, wo die neuen Nachrichten zu sehen sind, und wo man nicht ein paar mal hier hind und dorthin klicken muß.


staatl. gepr. Bekleidungstechnikerin

Technische Betriebswirtin IHK

Wirtschaftsingenieur Erstellung der DA

HFH SZ München

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Claudia,

vielen Dank für Dein Feedback.

Unnötige bzw. hitzige Diskussionen lassen sich wohl leider, wie im "richtigen" Leben nie ganz vermeiden. Wobei ich insgesamt doch finde, dass hier ein positiver Umgangston herrscht. Wenn Diskussionen ausufern, greifen die Moderatoren oder auch ich ein - aber auch jeder Besucher sonst darf natürlich gerne die "Wogen glätten". Ein hilfreicher Tipp ist es meiner Meinung nach, sich auch bei konträren Meinungen nicht gleich angegriffen zu fühlen.

3. musst Du mir bitte genauer erklären. Es gibt doch einen Link "Neue Beiträge" in der Navigationsleiste. Damit hast Du auf einen Click übersichtlich alle neuen Beiträge seit Deinem letzten Besuch, die Du noch nicht gelesen hast. Alternativ gibt es auf der Startseite eine Übersicht über die letzten 10 zuletzt geschriebenen Beiträge.

Das einzige, was nicht mit auftaucht, sind die neuen Blog-Beiträge und Kommentare. Die letzten drei Blog-Artikel werden auch auf der Startseite angezeigt, für den Rest muss man den Blog-Bereich besuchen.

Oder meinst Du mit Nachrichten die News aus der Redaktion? - Bitte hier noch etwas mehr Infos, vielleicht habe ich Dich falsch verstanden.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo Markus,

ich habe in meiner Favoriten-Liste z. B. die Fernstudium-Info.de-Blog sowie die Fernstudium-Infos.de aufgelistet. Dazu gehe ich auch oft auf Neue Beiträge, d.h. ich habe drei Seiten, werde aber das Gefühl nicht los, doch einige interessanten Einträge nicht zu finden. Kann aber auch nur ein Eindruck sein. Das RSS hat bei mir nicht so ganz funktioniert.

Ich hoffe, ich habe mich verständlicher augedrückt.


staatl. gepr. Bekleidungstechnikerin

Technische Betriebswirtin IHK

Wirtschaftsingenieur Erstellung der DA

HFH SZ München

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Du sprichst vom RSS-Feed? - Der enthält in der Tat nur neue Artikel, nicht alle neuen Beiträge.

Wenn Du einen Favoriten haben möchtest, der Dir alle neuen Beiträge liefert, speicherst Du Dir am besten diesen Link:

http://www.fernstudium-infos.de/search.php?do=getnew

Der RSS-Feed der Blogs enthält aber alle neuen Blog-Artikel und ist daher gut geeignet. Alternativ kann man sich halt auch die RSS-Feeds nur einzelner Blogs bestellen.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich meinte eigentlich nicht den RSS-Feed. Den hast Du mir mal als Möglichkeit genannt, aber irgendwie (evtl. auch mein Fehler) kam da nichts. Ich habe einige Blogs abonniert. Ich hätte es halt gerne übersichtlicher. Ich gewöhne mich langsam dran.


staatl. gepr. Bekleidungstechnikerin

Technische Betriebswirtin IHK

Wirtschaftsingenieur Erstellung der DA

HFH SZ München

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden