blaui

Wirtschaftsrecht studieren, aber wo?

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

Bin auf der Suche nach Anbieter für ein Fernstudium Wirtschaftsjurist über diese Seite gestolpert. Toll, dass es so was gibt. (Und möchte natürlich auch gleich ne Frage loswerden :wink: )

Möchte ab WS 05/06 ein Fernstudium Dipl.Wirtschaftsjurist anfangen, welcher Anbieter wird denn hier besonders empfohlen?? Tendiere im Moment bes. zur Fernuni Hagen, vor allem da z.B. die Studienorte v. Diploma für mich ungünstig liegen und mich auch die hohen Präsensphasen abschrecken.

Ach ja, nett wäre es auch wenn jemand Infos hat, wie es mit der Anrechnung früherer Studiengängen aussieht, bin Dipl.Betriebswirt (BA).

danke und Gruß aus dem schönen Schwabenländle!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Soll es auf jeden Fall ein Fernstudium sein?

Ansonsten gibt es hier einige Infos über das Studium Wirtschaftsrecht an der Uni Siegen, die jedoch eine Präsenzuni ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden