michaelffm

AKAD WInf - Manche Seminare nicht überall?

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich überfliege gerade die WInf Unterlagen der AKAD und hab gesehen, dass bestimmte Seminare (zb INT02) nur in Pinneberg und Stuttgart abgeboten werden.

Ist das der Fall, dass ich während des Studiums bei verschiedenen Seminaren entweder Pinneberg oder Stuttgart aufsuchen muss?

Bisher dachte ich, ich könnte das Studium komplett in FFM durchziehen und müsste nur zur Abschlussprüfung nach Stuttgart oder Pinneberg.

Gruß,

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

So wie ich das bisher mitbekommen habe, ist es tatsächlich so, dass bestimmte Seminare nur an bestimmten Orten angeboten werden, leider!!!

Grüße

Elke


Studentin AKAD International Business Communication (BA)

 

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter

Zarko Petan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

rechne mal damit, dass du für Wirt.Inf. mehr reisen musst als bisher angenommen. Vor allem, wenn du zeitoptimiert die Seminare bzw. Klausuren besuchen willst. Es gibt leider etliche Seminare die nur an den FH-Standorten angeboten werden, z.B. Cpp, Java, INT02 und vor allem im Hauptstudium. Von Frankfurt hast du aber den Vorteil, dass du relativ schnell im Studienzentrum Düsseldorf bzw. FH Stuttgart bist. Ich schätze mal gut 1/3 der Seminare/Klausuren darfst du reisen.

Gruß

zenroll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden