7 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

werde mich wahrscheinlich im Juni/Juli an der Euro-FH für den Studiengang Bachelor of Arts anmelden. Kann mir bitte jemand mögliche Termine für das Einführungsseminar (und vl. auch rein informativ von den anderen Seminaren) geben, damit ich meinen Urlaub entsprechend planen kann?

Danke.

Gruß Kevin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Die 2-tägigen Einführungsseminare sind quasi wöchentlich. Man kann auch daran teilnehmen obwohl man noch nicht offiziell eingeschrieben ist. Einfach mal anrufen oder email an seminareeuro-fh.de. Derzeit ist es so, dass die Einführungsveranstaltungen für die nächsten ca. 4 Wochen schon belegt sind; heißt keine Plätze mehr frei.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso dachte das wäre immer nur monatlich. Gibt es da bestimmte wochentage, an denen das Einführungsseminar immer stattfindet?

Gruß Kevin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Regelfall Mo-Di oder Do-Fr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

die nächsten noch freien Termine wären:

17.+18.04.2008

24 + 25.04.2008

28.+29.04.2008

Ich würde dir einfach mal empfehlen anzurufen. M.E. kannst du nur gewinnen wenn du das Seminar vor Beginn des studiums schon machen kannst, weil du da ganz viele Tipps und Tricks bekommst. DAs Seminar kannst du dir dann anrechnen lassen.

Grüßle

Rita


Abschluss 2010 Euro-FH zur Dipl. Kauffrau (FH)

Sonderstudium Technik HFH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rita,

erhöhen sich dann nicht die Kosten für mich, wenn ich das Seminar schon vor Studienbeginn machen und extra bezahlen muss? Denn die monatlichen Gebühren muss ich ja sowieso bezahlen, oder? Habe ich nicht den gleichen Effekt, wenn ich gleich zu Studienbeginn das Einführungsseminar mache?

Kannst du mir schon Termine für Anfang Juli nennen? Danke.

Gruß Kevin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kevin,

die Kosten erhöhen sich nicht für dich wenn du das Seminar vor Beginn des Studiums belegst. Du musst auch für das Seminar (außer Anreise und Übernachtung) nichts zahlen lassen. Die 2 Credits kannst du dir problemlos anrechnen lassen. Und du hast den Vorteil, dass du bereits vor dem Studium in das Studium an der Euro-FH rein schnuppern konntest.

Es ist allerdings so, dass die Euro-FH nur eine bestimmte Anzahl an Plätze für "Interessenten" haben. Ruf doch bei der Euro-FH an und lasse dir die Termine nennen, an denen du vor deinem Studium teilnehmen kannst. Ich denke, dann hast du die zuverlässigste Aussage. Wenn dir die Teilnahme auch so gut gefallen hat, besteht die Möglichkeit die Unterlagen gleich mit nach Hause zu nehmen.


Abschluss 2010 Euro-FH zur Dipl. Kauffrau (FH)

Sonderstudium Technik HFH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden