1 Beitrag in diesem Thema

Hallo,

ich arbeite im MOment im IT Vertrieb (Telekommunikation,Cisco) und möchte mit einem Fernstudium Etechnik mich zum Field Engineer weiterbilden.

Bei allem ist aber auch das finanzielle / zukunftssichere ein Thema. Die PFFH Darmstadt bietet sowohl TK als auch Automation an. Zwischen beiden will ich mich nun entscheiden.

WEr kennt also die Zukunftsaussichten von Elektroingenieuren mit Telekommunikationsschwerpunkt? Die von E-Ing. mit Automation sind ja bekanntlicherweise sehr gut, von E-INg. mit Telekommunikation weiß ich aber rein gar nichts...

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden