7 Beiträge in diesem Thema

Nun ist es soweit - seit gestern bin ich Student an der Fachhochschule Pinneberg im Studiengang Wirtschaftsinformatik (B.Sc.).

Ich freue mich darauf, Euch vielleicht einmal persönlich kennenzulernen!

Gruß + Frohe Ostern!


AKAD - Wirtschaftsinformatik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

dann wünsche ich dir viel Spass, Motivation und Erfolg!

Wenn du magst, kannst du uns ja immer wieder auf dem Laufenden halten, vielleicht sogar mit einem Blog?

Gruss

Kashira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön, aber nein danke ;)

Ich habe mich zweimal an einem eigenen Blog (für andere Sachen) versucht, aber ich bin kein Blogger. Das habe ich für mich rausgefunden. Tut mir leid.


AKAD - Wirtschaftsinformatik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, war halt nur so eine Idee von mir.

Gruss

Kashira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur Immatrikulation!

Ich wünsche dir viel Motivation für die nächsten drei bis vier Jahre. Toi toi toi, das schaffst du schon!

Schönen Gruß

Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur Immatrikulation!

Dann sind wir ja sozusagen "Studienkollegen". Ich bin seit einer Woche in Pinneberg im selben Studiengang!

Welches Fach hast du gewählt? Selbstmanagement?

Wäre schön, wenn man sich mal austauschen könnte oder sich auf den Präsenzen trifft....

lg

Tim


Vorbereitung auf den Bachelor of Science Wirtschaftsinformatik

Aus finanziellen Gründen nur privat aber mit den richtigen Unterlagen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Timste,

Glückwunsch zu Deiner Entscheidung für ein Fernstudium - viel Erfolg und Durchhaltevermögen wünsche ich Dir.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden