5 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem MBA-Studiengang als Online- oder Fernstudium. Bisher habe ich, ausser FU Hagen, nur Anbieter gefunden, die Berufserfahrung voraussetzen.

Kennt jemand möglichst günstige Anbieter, sehr gerne auch im englischsprachigen Ausland, die nur einen Bachelor, nicht aber Berufserfahrung voraussetzen ?

Dankeschön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Bist du dir sicher das du die FernUniversität Hagen meinst? So viel ich auf der Seite verfolgen konnte bieten die keinen Master of Business Administration an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre mir auch neu. Da die FU Hagen eine sehr anerkannte Institution ist, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sie einen MBA ohne Berufserfahrung anbieten würden. Abgesehen davon ist ein MBA ohne Berufserfahrung auch nur sehr begrenzt sinnvoll. Aber gut, das war hier nicht die Frage ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch, das ist korrekt, das ist ein MBA der FU Hagen in Kooperation mit einer Uni in Wales und der Allfinnaz-Akademie, Schwerpunkt entweder Finanz oder General Management

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mit einer Uni in Wales und der Allfinnaz-Akademie,

Ach das Ding. Das wurde hier meines Erachtens schon mal diskutiert. Einfach mal suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden