2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

heute habe ich endlich mein Stud-IP-Zugang bekommen und eingerichtet. Und bin jetzt irritiert: Vor meiner Einschreibung hatte ich mir einen Zugang zu Wistu geben lassen. Das Stud-IP scheint aber was völlig anderes als Wistu zu sein. Daher meine Fragen:

1. Muss ich einen Account für Wistu beantragen oder kommt der automatisch?

2. Sollte der Stud-IP Zugang auch für Wistu funktionieren?

3. In den für mich relevanten Diskussionsforen auf Stud-IP gibt es scheinbar bislang exakt einen (!) Eintrag. Und das war wohl ein Testposting. Kann das sein? Ich würde doch erwarten, dass auch andere Studenten Fragen haben ...

4. Für Fächer des 2. Semesters WiInf habe ich keine Veranstaltungen gefunden. Jedoch passende Veranstaltungen für BWL. Kann das sein? Im zweiten Semester sind die Fächer ja identisch, könnte daher passen.

Vielen Dank für Hilfe/Beantwortung meiner Fragen.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

heute habe ich endlich mein Stud-IP-Zugang bekommen und eingerichtet. Und bin jetzt irritiert: Vor meiner Einschreibung hatte ich mir einen Zugang zu Wistu geben lassen. Das Stud-IP scheint aber was völlig anderes als Wistu zu sein. Daher meine Fragen:

Ok, ich beantworte mich selbst: Auf www.wistu.de gibt es einen Link um einen Account einzurichten. :)

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag