2 Beiträge in diesem Thema

Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt?

Und weiß jemand wie es mit der Anerkennung der Master Abschlüsse aussieht?

Grüße,

Marius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Auch hier: ich weiss um das Alter des Beitrags, passt jedoch gut.

Folgendes habe ich auf der Suche nach einem geeigneten MBA Programm herausgefunden.

Die EBS ist eine angesehene Business School. Sie hat einen guten Ruf, jedoch keine der 3 grossen Akkreditierung und strebt auch zukünftig nicht an eine dieser Akkreditierungen zu erhalten. Sie sind von der Qualität der englischen Abschlüsse überzeugt.

Weiterhin sit für die EBS prägnant, dass es hier, anders als an der OU, KEINE TMAs (teacher-marked assignments) gibt. Du kaufst einen Kurs, bezahlst, erhälst das Kursmaterial und sobald du bereit bist meldest du dich zur Prüfung an. Dies kann einerseits ein Vorteil sein, da gerade Berufstätige Personen oder Familienväter/Mütter nicht auf Teufel komm raus deadlines einzuhalten. Negativ: Kein Feedback über Lernfortschritt, kein mögliches Punkte sammeln vor der Prüfung. Selbstdisziplin ist angesagt!!!

Soweit meine Informationen, die ich zusammentragen konnte. Denke das wurde hier im forum (gibt ja eh wenig Beiträge) noch nicht so explizit erwähnt.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden