Gast xenxox

Ein Neuer…

7 Beiträge in diesem Thema

Moin,

also ich bin der Neue.

Ich studiere seit diesem Monat bzw. ab nächsten Monat (wie man es mag) auch WMI bei W3L.

So und damit nun jeder weiß, dass ich mir diesen Erstpost von Ferse und brandi abgeschaut habe auch noch etwas zu mir:

Ich bin 21, komme aus Dortmund und war vorher bei onCampus und habe dort ein Semester Medieninformatik studiert aber musste feststellen, dass es mir dort nicht gefällt.

Hmm, ahja das war noch etwas - außerdem blogge ich seit Anfang Oktober 2007 mehr oder weniger regelmäßig über mein Studium unter http://www.mediengott.net

Und am Präsenztag Anfang März war ich auch schon da und seit dem auch dabei :cool:

Also schönen Ostermontag noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Mediengott in spe,

Dein Blog werde ich in Zukunft regelmäßig aufgreifen. Schön, dass nun ein weitere W3L-Blogger auch hier mit an Bord ist.

Was genau hat Dir denn bei Oncampus nicht gefallen?

Viel Erfolg für Dein Studium und ich freue mich auf Deine künftigen Beiträge.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich wollte Dir eigentlich direkt in Deinem Blog antworten. Aber mein Kommentar wurde wegen fehlendem Session-Hash nicht zugelassen... Dann halt hier:

Super, dass Du das so schnell aufgegriffen hast. Vielen Dank für Deine Erläuterungen. Bisher habe ich auch von den W3L-Studierenden schon einiges an Kommunikation mit bekommen. Alleine das es (mit Deinem) mindestens vier Studierenden-Blogs gibt, ist ja schon recht beeindruckend.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die fehlerhafte Kommentarfunktion werde ich mir gleich ansehen, da ist ist wohl irgendetwas im Template defekt…

Danke für die Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Xenxox,

von mir auch ein herzliches Willkommen. Hab deinen Blog-Feed auch gleich mal meinem RSS-Reader zugefügt. Hast du denn mittlerweile die TANs zu deinem ersten Modul bekommen? Bei mir ging das bisher immer ganz fix (so nach ein, zwei Minuten war die Mail da).

Ich wünsch dir jedenfalls einen guten Ein-/Umstieg zu WMI ;)

Und was den Zusammenhalt der Studenten untereinander betrifft, kann ich bisher nur positives sagen.

Viele Grüße

Vanje


2. Fachsemester Bachelor-Studiengang Web- & Medieninformatik bei W3L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss öfter mal ins Forum schauen... :rolleyes:

Dein Blog hab ich dank dem regelmäßigen Blogreport von Markus natürlich schon lange entdeckt. :)

Liebe Grüße

Cait


Bachelor-Studiengang Web- & Medieninformatik bei W3L

Studientagebuch unter fernstudiert.de/wordpress

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden