3 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich würde mich gerne als Techniker im Bereich Mechatronik weiterbilden.

Da ich noch überhaupt keine Ahnung habe, wo man es am besten machen kann, wende ich mich an Euch. Ich habe gelesen, dass man z.B bei ILS den Techniker machen kann. Ich würde es schon gerne an einer Fernschule machen.

Ich habe meine Ausbildung zum Mechatroniker im Jahr 2002 abgeschloßen. Bin seit dem als Mechatroniker in der Industrie beschäftigt.

Was würdet ihr mir raten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

:cool:

Schau mal hier im Forum des entsprechenden Anbieters.

Ein staatl. anerkannter Abschluss ist immer gut!


"Aber denken kann ich, was ich will, solange ich mir selbst nicht widerspreche." (Kant)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden