4 Beiträge in diesem Thema

Wer ist noch dabei?? Habe am 07.04. zwar noch das Beratungsgespräch vor mir aber das ist halb so schlimm! Ich freu mich, dass es jetzt losgeht!

1. Semester

Bachelor of Arts

-Gesundheitsmanagement-

HFH SZ Hamburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Burgaz,

auch ich bin ab 01.07.2008 im Studiengang Betriebswirtschaft dabei. Mein Studienzentrum wird sehr wahrscheinlich Düsseldorf sein. Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

willkommen im Club :) Welchen Studienschwerpunkt wirst Du wählen? Habe gelesen, dass Du noch bis November an Deinem IHK Abschluss arbeitest. Da haben wir etwas gemeinsam: Ich bin auch noch bis November 2008 parallel mit meiner Weiterbildung beschäftigt. Ich komme aus dem Gesundheitswesen und werde entsprechend den BWL-Studienschwerpunkt Gesundheitsmanagement wählen. Bist Du aus Düsseldorf oder musst Du weit fahren zum Studienzentrum?

LG Burgaz

1. Semester

Bachelor of Arts

-Gesundheitsmanagement-

HFH SZ Hamburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Burgaz,

bis vor kurzem war ich nur am Studienschwerpunkt Marketing/Vertrieb interessiert. Aber ich schwanke nun doch zwischen Marketing/Vertrieb und Personalmanagement. Ich muss mich noch eingehender über beide Studienschwerpunkte informieren, um dann die richtige Entscheidung zu treffen. Ich bin nicht aus Düsseldorf. In einer Stunde bin ich von zu Hause im SZ Düsseldorf. Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag