Networker2109

Ich möchte mich vorstellen (LL.B)

17 Beiträge in diesem Thema

Ein herzliches Hallo an alle.

So, heute war es so weit. Nach langem Überlegen, soll ich oder soll ich nicht, habe ich mir gesagt: Was soll´s. Frei nach dem Motto: Ob eine Sache gelingt, erfährst Du nicht, wenn Du darüber nachdenkst, sondern wenn Du es ausprobierst und ich habe meine Anmeldung für den Bachelor of Laws an der Euro FH Hamburg abgeschickt.

Kurz zu mir:

Mein Name ist Murat und ich bin 36 Jahre, verheiratet und habe eine Tochter, 2,5 Jahre und unser zweites Kind ist unterwegs und wird warscheinlich am 08.06. das Licht der Welt erblicken.

Ich bin Selbständig in 2 Bereichen.

Zum einen arbeite ich seit vielen Jahren im Direktvertrieb und zum anderen habe ich einen Home Delivery Service in der Systemgastronomie.

Wir leben in einem Ort namens Schacht-Audorf. Das liegt zwischen Kiel und Rendsburg an dem Nord Ostsee Kanal.

So, wie komme ich jetzt auf die Idee, ein Fernstudium anzufangen. Na, ich habe mir gesagt, Wissen kann nie schaden und da ich mich schon immer für Wirtschaft und Recht interessiert habe und ich mich auch mit meinen Unternehmen erweitern möchte, habe ich mir gesagt, das kann nicht schaden und wer weiß, was die Zukunft bringt.

Ich habe mich am 28.04. und 29.04. zu dem Einführungsseminar in Hamburg angemeldet und vielleicht ist ja auch einer von Euch dabei, dann gebt doch bescheid.

Ich freue mich schon riesig auf die Erfahrungen, Bekanntschaften und die Infos, die ich aus diesem Forum mitnehmen und auch geben kann.

Ich wünsche alle den bestmöglichen Erfog und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

Networker2109 (Murat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Murat und herzliches Willkommen im Forum.

Du hast mit Sicherheit eine richtige Entscheidung getroffen, denn du sagst es vollkommen treffend "Ob eine Sache gelingt, erfährst Du nicht, wenn Du darüber nachdenkst, sondern wenn Du es ausprobierst"