sunnyjune

Ab 1.7.2008 Pflegemanagement - wer noch?

8 Beiträge in diesem Thema

Hallo an alle!!!

Ich werde mich nun auch an ein Studium wagen, und zwar Pflegemanagement und hoffe, mein Studienzentrum wird Hamburg sein.

Vorher muss ich allerdings noch die Eingangsprüfung ablegen, allerdings erst am 31.05.2008. Mein Glück war, das die Frist zwecks großer Nachfrage verlängert wurde, somit bin ich noch reingerutscht...

Voll berufstätig und auch schon 40 freue ich mich trotzdem auf das Studium.

Wer ist denn noch dabei und vor allem wo?

Gibt es noch Interessenten für Hamburg?

An alle, die die Prüfung jetzt am Samstag haben: "Daumendrücken" und berichtet mal, wie es war...

Gruß

sunnyjune


seit 01.07.2008 Pflegemanagement HFH, SZ Hamburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Halloechen

bin auch dabei,allerdings nicht in HH sondern in Saarbruecken sofern sich genug Interessenten finden. Bin ebenfalls berufstaetig und schon 52 wage es dennoch.

Liebe gruesse Frany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutig mit 52.... aber auch klasse..

Musst Du die Eingangsprüfung ablegen oder hast Du schon den Zugang?

Was für Ziele hast Du hinterher?

LG

sunnyjune


seit 01.07.2008 Pflegemanagement HFH, SZ Hamburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin wenn ich das Beratungsgespräch hinter mir habe auch ab 01.07. dabei. Auch Studienzentrum Hamburg. Bislang der jüngste mit 37 :).

Gruß

hawkeye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hoffen wir doch mal auf rege Beteiligung in Hamburg.

Wann hast Du das Gespräch?

LG

sunnyjune


seit 01.07.2008 Pflegemanagement HFH, SZ Hamburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sunnyjune,

am 24.04., mal gespannt was mich da erwartet.

LG

hawkeye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Werde morgen meine Anmeldung losschicken und dann ab 1.7. in Bonn Pflegemanagement studieren. Freu mich schon total!

Ist noch jemand in Bonn dabei??

Ein bisschen was zu mir. Ich bin 23 Jahre alt und habe vor knapp 6 Monaten meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin abgeschlossen. Ich wollte von Anfang an nach der Ausbildung weiter machen und jetzt hab ich hoffentlich das richtige gefunden und kann es kaum noch erwarten ;)

Wär schön, wenn hier noch mehr sind, die auch nach Bonn gehen werden.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyho,

bin auch ab dem 01.07 in Saarbrücken am Start

gruss

philipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden