pavel

Macht wer Wirtschaftsing. zum WS in Lübeck/oncampus?

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich habe interesse an einem Fernstudium über oncampus an der FH Lübeck für Wirtschaftsingenieur.

Da ich berufstätig bin und meinen job des geldes wegen nicht aufgeben möchte, hab ich mich entschlossen ein fernstudium für wirtschaftsingenieur zu machen, und da kam nur oncampus in frage, in zusammenarbeit mir der FH in Lübeck. Das ist also der nächste punkt. Ich wohne in Oberfranken, in Bayern, d.h. ich müsste zu den blockphasen und präsenztagen nach Lübeck fahren. Kann mir jemand sagen, da ich nichts drüber gefunden hab, wie oft solche tage stattfinden?

Da ich schon mein Fachabi virtuell erlangt habe über vibos.de, denke ich das ein weiteres Fernstudium der richtige weg sein könnte.

So letzte frage:

Ich bin nun schon seit einiger zeit auf der suche nach möglichen anbietern um ein fernstudium in der richtung zu machen (Wirtschaftsinegnieur), aber irgendwie tun sich da nicht viele auf, und die die es gibt sind alle oben im Norden. Kennt jemand eine andere bezahlbare möglichkeit?

Danke für eure hilfe

grüße

Pavel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo, die Präsenzveranstaltungen finden ~1 mal pro Monat statt, meistens Freitag oder/und Samstag. So ist es zumindestens in Wilhelmshaven bei dem Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen online.


Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?