Mona

Bachelor of Arts Betriebswirtschaft bei der HFH ab 1.7.2008 - wer noch?

51 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

wer fängt noch ab 1.7.2008 ein Studium zum Bachelor of Arts Betriebswirtschaft bei der HFH an? Über viele Antworten freue ich mich sehr.

Da im Mai Anmeldeschluß ist, müßten sich mittlerweile schon viele angemeldet haben.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi,

ich habe mich letzte Woche für das kommende Semester angemeldet. Werde allerdings direkt in das 2. Semester einsteigen, da ich aus dem erstem Semester fast alle Kurse angerechnet bekomme.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr zwei!

Ich denke, ich bin auch dabei (Eingangsprüfung) im SZ München. Freu mich schon:D

Lieben Gruß


Michaela

BWL 1. Semester

HFH, SZ München

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr beiden,

das freut mich. Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab den 01.07.2008 Wirtschaftsing. in Nürnberg

wer ist noch dabei?

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Student1,

mein SZ wird Düsseldorf sein. Aber nicht für Wirtschaftsing. Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie ich das hier so sehe sind nicht viele aus der HFH aktiv in forum.

@Mona komm einfach nach Nürnberg :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ student 1: Mach`dir keine Sorgen, es gibt sicher genug Leute, die das selbe wie du und in Nürnberg bei der HFH studieren. Sicher sind die meisten nicht im Forum, aber bald wirst du sie sicher kennenlernen. Die Zeit vergeht schnell. Ich bin auch schon gespannt auf mein Studium in Düsseldorf und freue mich schon. Etwas Geduld muß bis dahin eben sein. Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die HFH ist nicht umsonst die größte/zweitgrößte Fernhochschule - die meisten Studenten pflegen keinen Kontakt über das Internet, es ist nichtmal viel auf dem WebCampus los.

Das kann daran liegen das alle fleissig lernen um auf ihre 15 Std. die Woche zu kommen, oder wenn sie mal nicht lernen sich eben nicht mit der HFH auseinandersetzen wollen ;)

Das einem dann auch noch die ca. 20-30 Leute aus dem SZ hier in diesem Forum begegnen ist schon ein großer Zufall. Aber dafür gibt es ja die Einführungsveranstaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin aus dem hohen Norden!

Auch ich bin ab Sommer dabei! Nach der Infoveranstaltung Anfang April bin ich noch entschlossener und kann es kaum erwarten! ;)

Wünsche allen einen erfolgreichen Start!


1. Semester

Bachelor of Arts

-Gesundheitsmanagement-

HFH SZ Hamburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden