Rude1986

Einführungsseminar 15. + 16. Mai

8 Beiträge in diesem Thema

Huhu,

ich bin nun ebenfalls an der Euro-FH (BWL) angemeldet, und habe mich direkt auch fürs Einführungsseminar eingeschrieben.

Einer von euch ebenfalls mit an Bord? :D

Grüßele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Rude1986,

ich hab mich vor ca. 4 Wochen für Europäische BWL angemeldet und bin auch am 15./16. Mai in HH dabei.

Dann sehen wir uns ja wohl...... :)

Gruß,

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puuuuuh, inzwischen dachte ich schon, ich wäre da alleine :D

Jap, wir sehen uns da :D spätestens auf der Reeperbahn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach miteinander,

habe mich nach langem überlegen auch für die Euro-FH entschieden, mich vor ca. genau vier Wochen für Europäische BWL angemeldet und jetzt endlich richtig mit dem Studium angefangen. Hab mich heute Abend für den 15-16 angemeldet und hoffe auch dabei sein zu können. Scheint ja interessant zu werden ;)

Gruß Steffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So,

hab heute meine Zusage erhalten bin also auch dabei. Bin mal gespannt wie das so abläuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann wird man sich sicherlich dort sehen :D

Schon eine Idee, in welchem Hotel ihr übernachten werdet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hay,

also anbieten würde sich das Hotel Eggerer oder so ähnlich. Dies liegt glaub ich nur 10 min. zu Fuß von der Euro-FH entfernt. Ich tendiere aber eher zum Etap Hotel. Die sind echt günstig und liegen kostenmßig beinahe in der Hälfte des oben genannten Hotels. Naja natürlich nicht ganz so schick wie das andere aber für eine Nacht OK. Muss aber noch klären welches vom Flughafen am besten zu erreichen ist.

Wo habt Ihr vor euch einzuquartieren? Irgendwer nen Geheimtip bzw. nen guten Vorschlag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich gehe nach dem Preis und düse dann mit dem Auto zur Euro-FH :D

Habe soeben eine e-Mail erhalten: nach dem ersten Tag gehts gemeinsam ins Cafe Ole :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden