InesSchmid

Ergebnisse Eingangsprüfung

53 Beiträge in diesem Thema

Hi Zusammen,

hat jemand von euch schon die Ergebnisse vom 12. April 2008 erhalten - bin ja schon soooooooooooo nervös.

LG Ines


Gesundheits- und Sozialmanagement ab 1. Juli 2008

HFH, SZ Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Guten Morgen Ines,

bei mir ist noch nichts eingegangen. Laut Auskunft von der HFH müssten die Ergebnisse spätestens übernächste Woche eingehen.

Bin auch schon total aufgeregt...

Also weiterhin starke Nerven.....

Liebe Grüße

Jeannie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe meine Ergebnisse heute bekommen. ich hab bestanden:D:

Deutsch 2,0

Mathe 1,0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werde BWL studieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch einen "herzlichen Glückwunsch" :) Ich kann mir vorstellen, wie groß die Aufregung sein muss, wenn man auf die Ergebnisse für so eine Eingangsprüfung wartet. Das entscheidet ja immerhin über die nächsten 3-4 Jahre :)


BWL an der PFH 2007-2010 - Dipl.-Betriebswirtin (FH)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch! Auch noch so tolle Noten!!!

Bin ein wenig neidisch, dass du schon dein Ergebnis hast. Ich weiß, dass ich Mathe bestanden habe (Freitag angerufen). Aber Deutsch dauert angeblich noch zwei Wochen. Also warten, warten, warten.....

Gruß


Michaela

BWL 1. Semester

HFH, SZ München

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Herzlichen Glückwunsch! Auch noch so tolle Noten!!!

Bin ein wenig neidisch, dass du schon dein Ergebnis hast. Ich weiß, dass ich Mathe bestanden habe (Freitag angerufen). Aber Deutsch dauert angeblich noch zwei Wochen. Also warten, warten, warten.....

Gruß

Hallo ihr Lieben,

also ich konnte die ersten 2 Wochen nach der Prüfung an nichts anderes denken, dann hab ich kaum noch dran denken müssen- und siehe da... Samstag waren die Ergebnisse samt Immatrikulationsantrag im Briefkasten :)

Mathe 1,0 und Deutsch... hmm... schäme mich ja schon ein wenig (4,0) aber immerhin bestanden! Muss ja zu meiner Verteidigung noch dazu sagen dass ich mich auf Deutsch garnicht vorbereitet hatte :(

Aber naja, für mich hat das Warten ein Ende, mein Beratungsgespräch findet am 6. Juni statt und dann kann es ab 1.7. endlich los gehn :))

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mathe 1,0 und Deutsch... hmm... schäme mich ja schon ein wenig (4,0) aber immerhin bestanden! Muss ja zu meiner Verteidigung noch dazu sagen dass ich mich auf Deutsch garnicht vorbereitet hatte :(

Hey, ist doch nicht schlimm! Hauptsache "bestanden" :) Ich hätte mich wahrscheinlich auf Deutsch auch eher weniger vorbereitet ;)

Also lass dir von dieser Note nicht die Laune verderben! Wichtig ist, dass es für dich ab dem 01.07. so richtig los gehen kann :D

LG Steffi


BWL an der PFH 2007-2010 - Dipl.-Betriebswirtin (FH)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ihr habt echt alle so ein Glück. Bin voll fertig mit den Nerven. Wie bereits befürchtet habe ich Deutsch nicht bestanden (5). Und in Mathe habe ich eine "1". Die hätten mir doch wengistens die schlechteste 4 aller Zeiten geben können. Ich verstehe das einfach nicht.

Alles Gute euch..

Liebe Grüße

Jeannie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden