sizlack

HFH Wirtschaftsingenieurwesen Würzburg

7 Beiträge in diesem Thema

Hallo Leute!

Wollte nur kurz einen Thread aufmachen, wer alles zum Herbstsemester (01.07.08) in Würzburg mit mir dabei ist?

Grüße, Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

HI!

Ich nicht, aber trotzdem an dieser Stelle schon viel Erfolg :)

cu

Volker


Bachelor of Engineering - Technische Informatik/Kommunikationstechnik

WBH (7. Semester)

Staatlich geprüfter Techniker - Elektrotechnik/Datenverarbeitung

DAA-Technikum (04-07)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin voraussichtlich erst ab nächstem Jahr mit dabei. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg!

Gruß Duke


Fernstudium-Interessierter (Wirtschaftsingenieurwesen - Bachelor of Engineering - Hamburger Fernhochschule - Studienzentrum Würzburg) - Zertifikatsstudium ab 01.01.2009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

vielen Dank für die Glückwünsche, ich glaube die kann ich gebrauchen. Ich hab halt noch immer einen Mords-Respekt vor all den schwierigen Sachen. Den Techniker habe ich mit guten Zensuren geschafft, da müsste das doch auch zu packen sein, oder?

Mensch Volker, dir muss ja langweilig sein. Bist du etwa auch am Start? Ist ja super!:)

Grüße;

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI!

Aber eben nicht bei der HFH - die haben (für meinen Geschmack) zu wenig Elektrotechnik/technische Informatik.

Und das gibt es bei der WBH - also demnächst geht es auch bei mir weiter :)

cu

Volker


Bachelor of Engineering - Technische Informatik/Kommunikationstechnik

WBH (7. Semester)

Staatlich geprüfter Techniker - Elektrotechnik/Datenverarbeitung

DAA-Technikum (04-07)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Karlibert

Mache auch ab den 01.07.2008 weiter an der HFH-Wing. in Nürnberg.

So sieht man sich halt wieder früher im techniker-forum jetzt hier:)

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Volker!

Schade, du musst auch zur HFH, da wo alle sind. Dann können wir wie zu alten Techniker-Zeiten uns im Forum austauschen.

Was willst du denn auf der WBH? Auf Elektrotechnik und Informatik ist eh "gesch....". Heute zählen nur noch Dollars und Management :-)

Grüße,

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden