Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Innova

IT-Betriebswirt oder Betriebswirt ohne Abi?

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich habe jetzt viel über die Zusatzausbildung zur IT-Betriebswirtin gelesen und interessiere mich sehr dafür. Wahlweise auch Betriebswirt ohne IT ;) Mein Problem ist, ich möchte das ganze als Fernstudium machen weil ich durch meine Arbeitszeiten schlecht die Möglichkeit habe eine Abendschuld zu besuchen. Außerdem habe ich kein Abi.

Kennt ihr Anbieter die soetwas anbieten bzw. gibt es Leute hier die sowas machen? Bin momentan ziemlich ratlos wie ich´s am besten anstellen soll.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

IT-Betriebswirt ist mir im Fernstudium nicht bekannt. Aber Fernstudiengänge zum Betriebswirt (akademisch und weiterbildend) gibt es etliche - Infos hier im Forum (Suche....) und unter http://www.fernstudium-infos.de/

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0