2 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

ich wollte eigentlich ein Bauingenieurstudium wagen. Jetzt ist die TU-Dresden die einzigste Möglichkeit ein Fernstudium zu absolvieren.

Jetzt wollte ich euch mal fragen, wie man eine gute Grundlage für die Eignungstest schafft?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

War dort dieses Jahr und hab die Prüfungen abgelegt...

Englisch und Deutsch hab ich ohne Vorbereitung geschafft das kann man ja auch nicht wirklich Effektiv lernen...

Physik und Mathe befinden sich auf GK Niveau des sächsischen Abiturs...

Man kann sich gerade auf die 2 Fächer sehr gut vorbereiten mit ein bischen Fantasie...

;-)

Aber man sollte das Verlangte definitiv sicher beherrschen denn das Studium dort bewegt sich auf sehr hohem Niveau...

Gruß Paps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden