Stefan_81

BWL Studium ab 01.07.08 SZ München

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

da ich ab 01.07.08 mein BWL Studium (HFH) beginnen werde hoffe ich hier erst mal auf einige Mitstreiter :)

Desweiteren, würde mich interssieren was man noch zur Vorbereitung durcharbeiten kann bzw. was ist empfehlenswert.

Die Mathevorbereitung hab ich schon durch....

VLG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Stefan,

Du hast sicher einige Mitstreiter. Es gibt schon einige Threads dazu eine HFH-Gruppe ist auch im Entstehungsprozeß: http://www.fernstudium-infos.de/groups/hfh-studenten.html

Was die Vorbereitung betrifft .. lass es. Es wird Dir nicht viel bringen. Die meisten SB sind sehr gut geschrieben. Geniesse die EM und einen letzten freien Monat.

Viel Erfolg !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich mich nur anschließen, wenn Du Mathe bereits durch hast, dann gibt es nichts was Dich wirklich voranbringt. Die anderen Semester musst Du ja auch in der normalen Zeit schaffen, somit entspann Dich und freu Dich auf das Studium :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich mich chillie nur anschliessen, das einzige das was bringt, ist Mathe...ansonsten ebenfalls die von Michael Knight gemachte Empfehlung: Juni und EM geniessen (habe deswegen im letzten Semester eine Klausur vorgezogen die sonst noch Ende Juni angestanden hätte ;) )

Im übrigen sollten die Studienbriefe fürs erste Semester sowieso in den nächsten Tagen eintrudeln...:cool:

Liebe Grüsse und

einen schon jetzt einen guten Start

Dani


BWL an der HFH (Diplom) - erfolgreich beendet 05/2011

Here we all are born into a struggle to come so far but end up returning to dust...(Steven Wilson)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Juni und EM geniessen (habe deswegen im letzten Semester eine Klausur vorgezogen die sonst noch Ende Juni angestanden hätte ;) )

Das nenn ich mal vorbildlich vorausschauend :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden