Denis090174

Bachelor of Arts (Betriebswirtschaft) AKAD oder EuroFh Hamburg

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen!

Es fällt mir nicht leicht eine Entscheidung zwischen den beiden "Schulen", http://www.akad.de oder http://www.eurofh.com Hamburg, zu treffen.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen wie und warum ihr euch für die eine oder andere entschieden habt?

Gibt es Schwierigkeitsunterschiede???

----> Bachelor of Arts (Betriebswirtschaft) ist meine Richtung<----

Vielen Dank um Vorfeld.

Denis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo!

Ich habe es 2x aufgeführt, weil ich leider nicht mehr den Pfad gefunden habe, wie ich neue Beiträge einstelle. Daher habe ich den alten Beitrag genommen.

Jetzt bin ich aber wieder informiert wie es geht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit das Thema in seinem ursprünglichen Bereich weiter geführt werden kann, schließe ich diesen Thread.

Gruß Lutz


Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen. (Benjamin Franklin)

(8. Semester BWL an der HFH und alle Prüfungen hinter mir)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.