anne424

Jobs im Bereich Gesundheits- und Sozialmanagment

3 Beiträge in diesem Thema

Hi, fange ab Juli mit Gesundheits und Sozialmanagement an.

Ich würde gerne schon während des Studiums mehr im Management, Verwaltungsbereich usw arbeiten.

Ich bin Ergotherapeutin und möchte aber gerne von dem klassischen Ergoberuf weg.

Hat jemand eine Idee als was und wie und wo ich mich jetzt schon bewerben kann??Ich denke da z.B an Altenheime o.ä.

freue mich über jeden Hinweis..:)

Liebe Grüße Anne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich würde vielleicht auch Kurkliniken, Rehaeinrichtungen, usw. in Betracht ziehen.

Gruß,

Sonja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambulante Reha-Zentren, Beratungsstellen, medizinische Versorgungszentren, Ärztehäuser, nicht vergessen die privaten Institutionen im Gesundheitswesen wie Kliniken usw.

Bedenke, dass viele Kliniken auch in Konzernen zusammengefasst sind z. B Mediclin, SRH usw.

Erwähnenswert wären auch große Sanitätshäuser.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden