Zum Inhalt springen

Anerkennung Abschluss an der DHfPG


Beethoven

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !

habe heute ein interessantes Gespräch mit DHfPG (hervorgegangen aus der bsa-Akademie) geführt.

https://www.dhfpg.de/

Die private-ba von damals ist nun als DHfPG (Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmangement) am Markt.

Bei denen tut sich einiges, wirken sehr dynamisch.

Die Bachelor-Studiengänge sind alle von der FIBBA und der AHPGS akkreditiert

worden. Kann mir jemand sagen, ob z.B. ein an der DHfPG erworbener Bachelor-Abschluss international gültig ist, bzw. ich damit einen Masterstudiengang an einer anderen FH/Hoschschule/Uni belegen kann ?

Oder ist dies ein aufs Saarland beschränkter Abschluss ?

Herzlichen Dank !

Beethoven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Der Studiengang ist ZFU-Zugelassen, Akkreditiert und endet in einem anerkannten Titel. Da gibt es nichts zu meckern.

Du hast aber auch gesehen, das es sich um einen dualen Studiengang handelt, der als Zulassungsvoraussetzung einen entsprechenden Ausbildungsvertrag hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...