Beethoven

Anerkennung Abschluss an der DHPG

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen !

habe heute ein interessantes Gespräch mit DHPG (hervorgegangen aus der bsa-Akademie) geführt.

www.dhpg.org

Die private-ba von damals ist nun als DHPG (Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmangement) am Markt.

Bei denen tut sich einiges, wirken sehr dynamisch.

Die Bachelor-Studiengänge sind alle von der FIBBA und der AHPGS akkreditiert

worden. Kann mir jemand sagen, ob z.B. ein an der DHPG erworbener Bachelor-Abschluss international gültig ist, bzw. ich damit einen Masterstudiengang an einer anderen FH/Hoschschule/Uni belegen kann ?

Oder ist dies ein aufs Saarland beschränkter Abschluss ?

Herzlichen Dank !

Beethoven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Der Studiengang ist ZFU-Zugelassen, Akkreditiert und endet in einem anerkannten Titel. Da gibt es nichts zu meckern.

Du hast aber auch gesehen, das es sich um einen dualen Studiengang handelt, der als Zulassungsvoraussetzung einen entsprechenden Ausbildungsvertrag hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden