Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
regine

Literaturwissenschaft als Fernstudium

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

Ich hätte mal ein Frage und ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Ich bin im Moment berufstätig und möchte nebenher Literatur studieren. Ich habe bis jetzt allerdings noch keinen Anbieter dafür gefunden. Kennt sich jemand von euch da aus???

Vielen dank für eure Hilfe!!!!!

Gruß Regine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Die Fernuni Hagen bietet einen Bachelor in Kulturwissenschaft. Meines Wissens nach kann der Schwerpunkt hier auch auf Literaturwissenschaft gelegt werden. Aufgrund der Umstellung auf Bachelor/Master ist das Angebot zur Zeit etwas dünn, wahrscheinlich gibt es in ein paar Semestern auch wieder spezifischere Studiengänge (nur ein Vermutung von mir). Link zu Kulturwissenschaften http://www.fernuni-hagen.de/VERWALTUNG/dez21/studienangebote/ksw/dez21_02429.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Also wenn du gut Englisch kannst und es dir nichst ausmacht, auf Englisch zu studieren, dann wäre doch vielleicht die Open University was für dich. Die bieten einen BA in Literature an, so weit ich weiß.

Schau mal unter: www.open.ac.uk

Gruß Rose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0