c0rtez

SGD & Bundeswehr

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

werde wohl demnächst einen Kurs bei der SGD machen.

Meine Frage nun, da ich noch nicht beim Bund war und zur Zeit n richtig guten Job habe den ich durch den Bund nicht verlieren möchte:

Wenn ich in einem SGD Kurz bin (einer mit IHK Zertifikat) kann mich die Bundeswehr in dieser Zeit ziehen?

greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi

Glaube kaum daß sich die Y-Tours ( http://www.stupidedia.org/stupi/Y-Tours ) einen feuchten Kehrricht um Deinen Kurs an einer Fernschule schert. Bin mir nichtmal sicher ob Dich ein richtiges Studium retten könnte. Vielleicht ein Vollzeit-Präsenzstudium. Bin mir aber nicht sicher, wenn Du schon eine Ausbildung bist Du dann wohl trotzdem fällig. Wenn Du Berufstätig bist, wirst Du ohnehin nicht zurückgestellt. IMHO. Schon ewig her, wo ich mich informiert habe.

Flucht nach vorne wäre Katastrophenschutz, sofern dies heute noch möglich ist. Zivi geht jedenfalls nicht nebenher.

Gruß

PS: Erst dachte ich, es sei Satire, aber jetzt?.... http://treff.bundeswehr.de/C1256FC400421173/DocName/home

bearbeitet von Markus Jung
Vollzitat gelöscht

ehemaliger Fernstudent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden