3 Beiträge in diesem Thema

Hallöchen,

ich habe so eben den unterschriebenen Studienvertrag im Briefkasten "versenkt". Sobald die FH Dortmund ihr "OK" gegeben hat, bin ich mit im Boot.

Kurz zu mir: Ich bin 35 Jahre alt und habe seit 1994 eine abgeschlossene Ausbildung zur Datenverarbeitungskauffrau. Angestellt bin ich bei einem großen IT-Dienstleister und dort als Software-Entwickler unterwegs.

Geboren bin ich zwar im Süden, wohne jetzt in Meppen (Emsland/Niedersachsen).

Starten werde ich wohl mit dem ersten Mathe-Modul. Ich habe in einer Woche Urlaub und somit aktuell mehr Zeit und Ruhe, um mich mit meinem persönlichen Schreckgespenst anzufreunden... ;-)

Ich freue mich drauf, Euch alle bald mal kennenzulernen.

Gruß Kerstin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Kerstin,

herzlich willkommen. Echt lobenswert, dass du dir gleich Mathe vornimmst. Ist es das Modul Mathematisch-logische Grundlagen? Da bin ich im Moment auch wieder dran.

Ich wünsch dir einen guten Einstieg ins Studium und viel Erfolg.

Viele Grüße

Vanje


2. Fachsemester Bachelor-Studiengang Web- & Medieninformatik bei W3L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi vanje,

ja ich werde zu erst den Kurs Mathematisch-logische Grundlagen buchen. Ich denke, daß ich in meinem Urlaub relaxt genug dazu bin ;-) Außerdem hatte ich mich derzeit intensiv mit Cait unterhalten. Und sie ist ja auch gerade in dem Modul aktiv.

Das ist doch dann echt nett, wenn wir uns zusammen dadurch quälen ;-)

Ich freu mich auf jeden Fall drauf - habe aber auch jede Menge Respekt davor. Ist ja doch ne lange Zeit....

Gruß Kerstin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden