espresso

PFH Standort München ab Okt. 08 aktuell?

143 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

kann bereits jemand eine Aussage machen, ob der PFH Standort "München im Okt. 2008 für das Ferstudium BWL zustande kommt?

Viele Grüße

Marcus: rolleyes:


1.Trimester BWL PFH Göttingen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Auch wenn es sicherlich eine doofe Antwort ist, aber das weiß mit Sicherheit nur die PFH selbst. Ich meine aber irgendwo gelesen zu haben, das sich die Eröffnung des SZ noch etwas hinzieht - leider finde ich die Quelle aber nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute meine Einschreibung für den Studienort Mainz abgeschickt.

Der ist auch noch fraglich :rolleyes:

Ab Oktober geht's los :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuletzt hieß es noch, dass das mit den Räumlichkeiten in München noch geklärt werden muss, aber ich würde auch einfach mal bei der PFH anrufen und nachfragen, da es vermutlich täglich zu einer neuen Aussage kommen kann ;)

Ich drücke euch für München + Mainz auf jeden Fall die Daumen, dass sich genug einschreiben :)

Und viel Erfolg bei eurem Studienstart im Oktober!

LG Steffi


BWL an der PFH 2007-2010 - Dipl.-Betriebswirtin (FH)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dann werde ich mal am Montag mit der Leiterin für das Fernstudium in Göttingen telefonieren :D

Danke für euer Feedback

Viele Grüße

Marcus


1.Trimester BWL PFH Göttingen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi,

wie Du ja bereits mitbekommen hast werde ich im Oktober mit dem Studium voraussichtlich am Standort München der PFH beginnen.

Kann ich mich bei auftauchenden Fragen zur PFH an Dich wenden?

Eine kurze Rückinfo wäre schön.

Viele Grüße

Marcus


1.Trimester BWL PFH Göttingen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke, dann werde ich mal am Montag mit der Leiterin für das Fernstudium in Göttingen telefonieren :D

Danke für euer Feedback

Viele Grüße

Marcus

Hey Marcus,

wäre schön wenn du am Montag gefragt hast die Antwort ins Forum schreiben könntest. Ich würde nämlich gerne ab Oktober in Mainz anfangen.

Das ist ja auch noch fraglich :-)

LG Eva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fände ich auch prima, wenn du das machen könntest, zumal es ja vielleicht auch noch weitere Interessenten gibt die sich dann hier im Forum informieren, ob es für diese beiden Standorte überhaupt eine Chance gibt ;)

Wobei es bisher immer geklappt hat, auch beispielsweise mit dem neuen Standort Düsseldorf! :)

LG Steffi


BWL an der PFH 2007-2010 - Dipl.-Betriebswirtin (FH)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eva,

nach meinem Telefonat mit der PFH am Montag werde ich die Informationen hier im Forum posten, ich bin jetzt schon gespannt!

Viele Grüße

Marcus


1.Trimester BWL PFH Göttingen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi,

da Du Dich im 3. Trimester befindest, hätte ich eine Frage:

Gibt es bei Dir im Trimester "Quereinsteiger" denen Vorleistungen angerechnet wurden?

Wenn ja, weisst Du wie bei denen die Vorbereitung auf die Klausuren für die angerechneten Fächer gelaufen sind? Ich stehe diesbezüglich ganz schön im Regen, selbst die PFH konnte mir da keine genaue Info geben.

Über ein kurzes Feedback freue mich.

Viele Grüße

Marcus


1.Trimester BWL PFH Göttingen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden