Michael Knight

Artikel zum Thema Fernstudium auf netzeitung.de

6 Beiträge in diesem Thema

Die Netzeitung berichtet zum Thema Fernstudium:

http://www.netzeitung.de/arbeitundberuf/1104178.html

Liest sich ein wenig wie ein "Sommerlochfüller". Nix Neues für die meisten von uns. Aber ist ja grds. prima, dass das Thema auf solch "allgemeinen Seiten" thematisiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ist ja auch bei der Netzeitung. Seit der Übernahme durch Montgomery und diesen grünlichen neuen Webauftritt kreisen über der "Zeitung" die Geier und fast alle Journalisten wurden entlassen. Wer sollte denn dort noch was selber recherchieren ..und warum... gibt ja "Google-News" *g*

Aber für uns ist jeder seriöse Bericht ein Gewinn

Liest sich fast so, als wolle jemand den kürzlich erschienenen FAZ-Artikel in eigenen Worten veröffentlichen.
bearbeitet von rafnixx

ehemaliger Fernstudent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass das Thema mal wieder aufgegriffen wurde. Schade natürlich immer, wenn dabei nicht auf Informationsquellen im Internet hingewiesen wird.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ist wohl ein dpa-Text, der ähnlich zum Beispiel auch hier in der Aachener Zeitung Verwendung gefunden hat:

http://www.az-web.de/news/hochschule-detail-az/595564?_link=&skip=&_g=Studieren-neben-dem-Job-Die-Disziplin-kann-sich-spaeter-auszahlen

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden