armin

2. Präsenzphase 28.08.-30.08.2008 - wer kommt?

5 Beiträge in diesem Thema

Ich habe mich zur zweiten Präsenzphase (IKM2.2) des Diplomstudiengangs Informatik angemeldet und möchte am 28. August an den beiden REPs in Mathe und "Grundlagen der Programmierung" teilnehmen sowie am 29. August die Mathe-I-Klausur schreiben.

Über's StudyOnline sind mir bisher allerdings, mich mitgezählt, nur 3 Leute bekannt, die zu dieser Präsenzphase erscheinen. Irgendwie hab ich jetzt Bedenken, ob die REPs überhaupt stattfinden. Oder ist es eher so, dass viele der Studierenden nicht oder nur sporadisch in die Foren auf dem OnlineCampus gucken und es deswegen eine eher geringe Resonanz auf die Frage, wer zu dieser Präsenzphase kommt, gibt?


Wilhelm Büchner Hochschule - 1/2008 bis 5/2011 - Dipl.-Inform. (FH)

FernUni Hagen - M.Sc. Informatik - 3. Semester

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi Armin,

die beste Antwort auf deine Frage bekommst du, wenn du in Pfungstadt anrufst und da fragst.

Im August ist aber wohl der Wurm drin, die Leute sind anscheinend kollektiv im Urlaub.

viel Glück

Danny


Danny

Ausbildung Industriekauffrau (1998)

Bachelor of Science in Angewandter Informatik 12/2007 - 12/2011

Master of Science Innovations- und Technologiemanagement 06/2012 -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay... mal gucken, ob ich das heute Nachmittag / Abend noch schaffe. Hab eben gerade nochmal auf die Einladung geguckt. Anmeldeschluss ist der 3. August. Und irgendwann werde ich auf dem Postweg ja sowieso wieder eine Teilnehmerliste erhalten.

Ich meine, für die Klausur wär's ja perfekt, da alleine zu sitzen und seine Ruhe zu haben. Aber die REPs würde ich schon gerne mitnehmen ;-)


Wilhelm Büchner Hochschule - 1/2008 bis 5/2011 - Dipl.-Inform. (FH)

FernUni Hagen - M.Sc. Informatik - 3. Semester

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, für die Klausur wär's ja perfekt, da alleine zu sitzen und seine Ruhe zu haben. Aber die REPs würde ich schon gerne mitnehmen ;-)

wir waren ca. 10 Leute bei der Klausur - und jeder hatte gut Platz und es war sehr ruhig. Also darum brauchst Du Dir keine Gedanken machen ;-)

Das Rep fand ich persönlich sehr interessant - für mcih auch sehr wichtig, um meine Nerven bisschen zu beruhigen. Mal davon abgesehen, dass ich tatsächlich noch einen Punkt mitnehmen konnte, der für mich wichtig war.


Danny

Ausbildung Industriekauffrau (1998)

Bachelor of Science in Angewandter Informatik 12/2007 - 12/2011

Master of Science Innovations- und Technologiemanagement 06/2012 -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay... na schauen wir mal was dabei rauskommt :)


Wilhelm Büchner Hochschule - 1/2008 bis 5/2011 - Dipl.-Inform. (FH)

FernUni Hagen - M.Sc. Informatik - 3. Semester

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden