Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Martin Macke

Studium an der USQ

12 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich studiere seit ca. 1,5 Jahren im Bachelor of Business Programm der University of Southern Queensland ueber das Studienzentrum in Bretten.

Gibt es hier Personen, die das gleiche machen?

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Martin,

dieses Studienangebot ist mir bisher garnicht bekannt. Handelt es sich dabei auch um ein Fernstudium? Sende doch mal eine Internet-Adresse.

Viele Grüße

Markus

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es handelt sich um die University of Southern Queensland (Australien) www.usq.edu.au. Diese hat in Bretten ein Studienzentrum (www.usq-bretten.de).

Ich studiere hier seit ca. 2 Jahren BWL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Links.

Die Infos auf der deutschen Seite hören sich sehr interessant an.

Leider ist die australische Seite i.M. nicht erreichbar.

Viele Grüße

Markus

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Seite geht bei mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo kennt vielleicht jemand der den DBA oder PhD über USQ absolviert hat oder gerade dabei ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Charles,

meine Frau und ich haben den Master of Professional Computing an der USQ absolviert.

Um Kontakt zu DBA/MBA Studenten zu erhalten kannst Du Dich am besten an USQ Bretten (www.usq-bretten.de), Herrn Steinbüchel wenden. Die weitaus meisten Studenten in DE studieren MBA/DBA, so daß er einen Kontakt herstellen können sollte.

Gruß

Friedrich

Friedrich