Nachtschwaermer1980

FH Fresenius Chemieingenieurwesen

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo an alle !!

Nach langer Suche habe ich endlich ein Fernstudium gefunden, welches im Bereich Chemie angeboten wird. Wie ich auf der Homepage der FH Fresenius entnommen habe, wird dieser berufsbegleitende Studiengang erstmals angeboten. Auf diesem Wege würde ich sehr gerne Leute finden, die sich für diesen Studiengang angemeldet haben und, die mir mehr darüber erzählen können.

Im Voraus vielen Dank

MfG Nachtschwaermer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Nachtschwärmer,

es beantwortet Dir zwar die Frage nicht, dennoch möchte ich Dich darauf aufmerksam machen, dass die FH Fresenius nicht die einzige (Fach-) Hochschule ist, die im Bereich Chemie ein Fernstudium anbietet. Auch die Open University bietet ein Fernstudium mit dem Abschluss BSc (hons) Molecular Science an.

Voraussetzungen für ein Studium an der OU ist ein Mindestalter von 16 Jahren und sehr gute Englischkenntnisse.

Viele Grüße

Inés


"Birthdays are good for you. Statistics show that the people who have the most live the longest."

 

 

Larry Lorenzoni

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden