Zum Inhalt springen

FH Fresenius Chemieingenieurwesen


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle !!

Nach langer Suche habe ich endlich ein Fernstudium gefunden, welches im Bereich Chemie angeboten wird. Wie ich auf der Homepage der FH Fresenius entnommen habe, wird dieser berufsbegleitende Studiengang erstmals angeboten. Auf diesem Wege würde ich sehr gerne Leute finden, die sich für diesen Studiengang angemeldet haben und, die mir mehr darüber erzählen können.

Im Voraus vielen Dank

MfG Nachtschwaermer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Nachtschwärmer,

es beantwortet Dir zwar die Frage nicht, dennoch möchte ich Dich darauf aufmerksam machen, dass die FH Fresenius nicht die einzige (Fach-) Hochschule ist, die im Bereich Chemie ein Fernstudium anbietet. Auch die Open University bietet ein Fernstudium mit dem Abschluss BSc (hons) Molecular Science an.

Voraussetzungen für ein Studium an der OU ist ein Mindestalter von 16 Jahren und sehr gute Englischkenntnisse.

Viele Grüße

Inés

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...