Zum Inhalt springen

ALH: Schriftpsychologisches Gutachten sinnvoll?


Ananas

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich möchte gerne die Lehrgänge Psychologischer Berater und HP Psychotherapie absolvieren. Ist hierfür ein schriftpsychologisches Gutachten, so wie es von der ALH angeboten wird, sinnvoll? Wie sieht ein solches Gutachten aus, bzw. was beinhaltet es?

 

 

Danke!

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich persönlich habe so ein Gutachten noch nie gesehen, die ALH ist meines Wissens auch die einzige Fernschule, die Schriftpsychologie im Fernkurs anbietet.

Ich denke, dass dir vielleicht nur die ALH eine Antwort darauf geben kann, wie so ein Gutachten konkret aussieht.

Ob es sinnvoll ist? Gute Frage. Ich denke, dass ich eher den direkten Kontakt zu einem Berater oder Coach vorziehen und daher auf ein solches Gutachten verzichten würde.

Gruß,

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...