Ananas

ALH: Schriftpsychologisches Gutachten sinnvoll?

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

 

Ich möchte gerne die Lehrgänge Psychologischer Berater und HP Psychotherapie absolvieren. Ist hierfür ein schriftpsychologisches Gutachten, so wie es von der ALH angeboten wird, sinnvoll? Wie sieht ein solches Gutachten aus, bzw. was beinhaltet es?

 

 

Danke!

 

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich persönlich habe so ein Gutachten noch nie gesehen, die ALH ist meines Wissens auch die einzige Fernschule, die Schriftpsychologie im Fernkurs anbietet.

Ich denke, dass dir vielleicht nur die ALH eine Antwort darauf geben kann, wie so ein Gutachten konkret aussieht.

Ob es sinnvoll ist? Gute Frage. Ich denke, dass ich eher den direkten Kontakt zu einem Berater oder Coach vorziehen und daher auf ein solches Gutachten verzichten würde.

Gruß,

Sonja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Sonja!

Gruß von Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden