HolgerSchwarz

Diploma - Webauftritt in neuem Glanz!

27 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

unter www.diploma.de und www.fh-nordhessen.de erreicht man nun den neuen Webauftritt der Diploma.

Frische Informationen mit vollkommen neuem Webauftritt, der nach meinem Geschmack besser ist also der vorherige, da er übersichtlicher ist und leichter zu den gesuchten Informationen führt.


Viele Grüße

Dr. Holger Schwarz

Lehrbeauftragter an der Diploma/Mannheim und SRH/Heidelberg,

Dozent an der IHK/Darmstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hm, eine Neugestaltung war hier schon überfällig.

Zwei Dinge, die mir sofort aufgefallen sind und mich stören:

1. Autostart des Films, der die eigentliche Homepage überdeckt

2. Dieser Hund als Helfer, der da durch die Seite wieselt. Da fehlt mir bei dem Avater Bezug zum Thema Studium und so finde ich es recht "albern".

Aber sonst sicher ein Schritt voran. Mit den Inhalten werde ich mich mal genauer auseinandersetzen.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

merkwürdig, doch bei mir startet der Film nicht automatisch. Mit Autostart, da gebe ich Dir Recht, wäre das störend...

... und der Hund ist ein Fuchs ;), macht ihn dadurch aber nicht schöner!


Viele Grüße

Dr. Holger Schwarz

Lehrbeauftragter an der Diploma/Mannheim und SRH/Heidelberg,

Dozent an der IHK/Darmstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer wohl die Zielgruppe ist?

Vielleicht kann man sich ja jetzt mit einer Aufnahmeprüfung gleich nach

dem Kindergarten einschreiben?

Elke;)


Studentin AKAD International Business Communication (BA)

 

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter

Zarko Petan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Hund???? Ich sehe da keinen Hund :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Welcher Hund???? Ich sehe da keinen Hund :(

Vielleicht ist er inzwischen ausgebüchst ;-)

Ich habe ihn noch rumlaufen sehen.


Studentin AKAD International Business Communication (BA)

 

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter

Zarko Petan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Hund ist ja auch richtigerweise ein Fuchs, wie Holger schon festgestellt hat. Er heißt Edi und turnt oben am Bildschirmrand unter der Navigation rum.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne die alte Seite nicht, aber der Fuchs und die zappelnden Bild sind nervig und wirken nicht wirklich professionell... :(

Wer wohl die Zielgruppe ist? Vielleicht kann man sich ja jetzt mit einer Aufnahmeprüfung gleich nach

dem Kindergarten einschreiben?

Im letzten Kindergartenjahr meiner Tochter gab es für die künftigen Schulkinder eine 'Schlaufuchs'-Gruppe... ehrlich, kein Witz... :rolleyes:


joergs.com/mijoe/ | 1. Semester | Bachelor of Science Angewandte Informatik | Wilhelm Büchner Hochschule Darmstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch... - Auf Arbeit seh ich den Fuchs nicht - aber zu Hause schon:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden