Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kostolany

Fernuni Hagen - SZ Castrop Rauxel

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

ich beginne im WS 205/06 mein Studium der Wiwi an der Fernuni. Nun dachte ich mir evtl. finde ich hier ja gleichgesinnte die aus dem Raum Herne kommen mit denen man mal zusammen lernen kann oder sich mal zum Erfahrungsaustausch treffen kann o.ä.

Wenn ihr Lust habt postet mir doch mal....

Viele Grüße

Simon


__________________________

..:: WiWi WS05 ::..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Simon,

auch ich werde im WS 2005/2006 mein Studium an der FernUni Hagen beginnen. Mein SZ wird ebenfalls das in Castrop Rauxel sein.

Verrate mir doch bitte für welchen Studiengang du dich eingeschrieben hast, vielleicht haben wir ja Glück und studieren beide dasselbe :)

Ich komme übrigens aus Dortmund.

Viele Grüße

Iko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Info.

Also ich habe mich für die WiWi - FR BWL entschieden.

Naja Dortmund ist ja auch ned so weit weg. Wenn es diese

Eröffnungsveranstaltung gibt wird man sich dann ja vielleicht

sehen *g*

Ich sag denn mal bis denn

Simon


__________________________

..:: WiWi WS05 ::..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*lächelt*

danke auch dir für die prompte Reaktion.

Leider leider studieren wir nicht dasselbe, aber auf der ein oder anderen Veranstaltung wird man sich bestimmt mal sehen ;)

Viele Grüße

Iko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simon!

Ich werde auch ab dem WS 05/06 BWL an der FernUni studieren, allerdings im SZ Euskirchen. Vielleicht kann man sich ja trotzdem mal austauschen... Einsendeaufgaben gegenkontrollieren und ähnliches... Wenn du Lust hast melde dich mal: trinityflash_666@yahoo.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0