audianer

BWL Wings Wismar 2008/2009

14 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

ich habe mich zum 1. Semester BWL in Wismar angemeldet und wollte mal sehen ob es hier noch weitere wismarer BWL Neulinge gibt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

ja, MICH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin ab September auch dabei als Fernstudentin. :)

Grüße,

Danie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich dachte schon ich bin dort ganz alleine....aus welcher Ecke von M/V kommt Ihr?

Gruß

Steffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich fange ganz frisch BWL in Wismar zum Wintersemester ab 01.09.2008 an.

Die Auftaktveranstaltung findet ja am 27.09.08 statt, es würde mich aber freuen, schon vorher Kontakte mit Euch knüpfen zu können.

Ich komme aus Hamburg und dachte, man könnte sich ja ab jetzt schon mal austauschen, etc.

Gerade das erste Sichten der Mathematikbücher hat mich schon "schockiert".

Zusammen lernt es sich da sicher besser.

Also wenn ihr "Leidensgenossen" seid und auch Interesse an Lerngruppen habt, meldet Euch..

Viel Erfolg im Studium! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, guck Dir doch mal diesen tollen Thread an, da kannst Du Dich mental schon etwas vorbereiten ... darin sind übrigens auch "No-Go's" (oder naja, eher don't doits *g*) genannt wie... einfach wahllos irgendwo ein Buch aufschlagen :)

Ich wünsceh Dir viel Erfolg und viel Spaß bei Deinem Studium ... und vllt. magst Du ja auch ein Blog als Lerntagebuch führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja mich ich komme aus Berlin. Allerdings werde ich am 27.09. nicht da sein da ich im Urlaub bin echt schade

Katrin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo alle miteinander, glaube meinem taschenrechner und bin somit wohl der sechste in der runde, der sich dieses abenteuer aufbürden will.

brauche mit dem fahrrad nur fünf minuten zum campus, soll heißen kurze anfahrt und doch oft der letzte.

ist schon einige jahre her, das mich ein lehrkörper der schulbank verwiesen hat, würde mich deshalb auch über jeden hilfreichen kontakt freuen.

mal sehen was der 27. denn so bringt, hoffe ich bin nicht der absolute oldie auf dem schulhof.

EKIM grüßt alle die mit dabei sind :D

bearbeitet von EKIM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann sag ich auch mal Hallo ;-)

Hab´mich nun auch für ein Studium an der Wings entschieden und bin schon riesig gespannt auf die Zeit, die kommt.

@EKIM

ich glaube nicht, dass Du der Oldie auf dem Schulhof bist, ich bin auch noch da ;-)

@Oo82

Komme aus HH, wenn Du magst, melde Dich wegen Lern- und oder Fahrgemeinschaft :-)

Wünsch´allen Kommilitonen einen super Start ins Studium.

Bis zum 27.09.08 in Wismar.

Gruß Nic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

großes plumps !!! da fiel mir eben glatt ein nierenstein aus der hose.

god save the oldies !!!

danke nic !!! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden