Hoeni

BWL WS 2008/2009 in Bochum

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich wollte mich für den Studiengang BWL(B.A.) anmelden.

Laut Website unter Studiengänge findet der Studiengang auch in Bochum statt, doch auf dem Immatrikulationsantrag steht Bochum NICHT unter Studienzentrum.

Liegt es daran, dass die Anmeldung veraltet ist oder finden die Präsenzveranstaltungen tatsächlich nicht in Bochum statt?

Was mich zusätzlich verunsichert ist, der folgende Text unter www.bochum.diploma.de,

Schon seit dem SS 2006 bereichert Bochum als weiteres Studienzentrum der FH Nordhessen deren Studienangebot für das Ruhrgebiet! Angeboten werden die Fern-Studiengänge Wirtschaftsrecht, Diplom-Ergotherapie und Diplom-Physiotherapie. Die Vorlesungen finden in den Räumlichkeiten der Technischen Akademie Wuppertal in Bochum, die bereits seit 60 Jahren erfolgreich Fortbildungen anbietet, statt.

wo nichts von BWL steht.

Wäre schön wenn mir jmd. helfen kann.

LG

Hoeni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich beantworte mir dann mal selber die Frage, nein, ich Bochum finden keine Präsenzveranstaltungen statt für den Bachelor of Arts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden