Zum Inhalt springen

Krankmeldung


Ales

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

Mein Freund ist momentan fertig mit den Nerven:(. Ich will ihm ein bisschen helfen und erkundige mich überall .Also er ist von Beruf Krankenpfleger, studiert zu zeit (Fernstudium). Leider hatte er im Urlaub einen Unfall und hat sich an der Hand verletzt. Aus diesem Grund wurde er dann vom Arzt krankgeschrieben. Nach der Absprache mit dem Arbeitgeber hat er trotz AU an den drei von vier Prüfungen teilgenommen. Bei der letzten Prüfung könnte er nicht dabei sein da sein Zustand sich verschletet hat (Wunde hat sich entzündet oder so was..).Laut Prüfungskommission seiner FH-Schule wurde die vierte Prüfung als nicht bestanden protokolliert, Grund:“ fehlen ohne Entschuldigung“. Nach dem er aber AU mit dem Ärztlichen Attest dazu eingereicht hat, als Entschuldigung für das fehlen bei der Prüfung, wurde es noch besser…da die AU noch vor der ersten Prüfung ausgeschtellt wurde muss er jetzt alle Prüfungen nachschreiben:mad:. Ist das rechtlich gesehen richtig?

Ich bedanke mich im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...