Zum Inhalt springen

Teilnehmer am Studiengang Logistikmanagement aus Bayern?


Magic

Empfohlene Beiträge

Sie sehen schonmal toll im Regal aus *G*.

Nein wirklich hochwertig in meinen Augen. Die Studienbriefe sind richtige Hefte ( eher Zeitschriften zumindenstens so gebunden (also mit nem richitgen Rücken)). Heute Abend werde ich mich mit dem ersten echten Stoff versuchen auseinanderzusetzen. Die Einführungshefte habe ich mir nun 2 mal durchglesen und habe nun das gefühl dafür gewappnet zu sein. Hier wird halt das Studium drumerhum erklärt. Registrieren im Online Campus und benutzen, sowie den Studienablauf. Wann kann man sich zu Prüfungen anmelden, was gibt es überhaupt für Prüfungen und so weiter. Weitehrin war nen dicker Pons, ein Lexikon der Betriebswirtschaft und ein Handels Gesetzbuch dabei. An Multimedia wird wohl erstmal nur das Englische unterstützt. Hier ist ein Englisch leraning Programm beigelegt speziell für wirtschaftsenglisch. Weiterhin sind wohl alle Hefte vertont und auf 3 Cds beigelegt. Das wird mir sehr helfen da ich aufs Akustische stehe *G*.

Online Campus ist schön struktuiert; klar und übersichtlich. Leider im Forum noch nicht sooo viel los ( eher gar nix *g*) aber naja das ist sicher so da die meisten ja grade erst angefangen haben oder anfangen werden. Ich versuche da grade den Laden in Schwung zu bringen als kleiner Foren Junkie.

Fals du da weiter Fragen hast versuche ich sie gerne zu beantworten. Ansonsten schau einfach in meinen Blog rein. Da werden sicher ein paar Fragen beantwortet.

mfg Prawn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

KLingt doch soweit schonmal ganz gut :)

Interessant wäre natürlich v.a. zu erfahren, wie die Studienhefte sind.

Würde mich da sehr über ein wenig Input deinerseits freuen!

Ich hab die Euro-FH auch selbst mal angemailt und daraum gebeten, mir ein Studienheft zur Probe zukommen zu lassen (hat bei dem ein oder anderen hier ja schon funktioniert). Leider habe ich bisher keine Antwort erhalte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem Mail Service hatte ich am Anfang auch Probleme. Ich bin fast 2 Wochen dran geblieben bis ich hinterher sogar 2 Studienberater hatte die mir alles 2 mal geschickt haben *G*. Aber hat man ersmtal eine Antwort bzws ne direkte Mailadresse geht das ruck zuck. Oder halt mal anrufen. Sind alle sehr nett am Telefon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...