Susi-MX3

Stammtisch im Allgäu

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

sind hier Studenten aus dem Allgäu, die Interesse an einem regelmäßigen Stammtisch haben?

Gruß

Susi-MX3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi, bin zwar bereits seit 19 Jahren Diplom Betriebswirt (FH) (alle Klausuren und Prüfungen außer der Diplomarbeit 1986 abgeschlossen, diese aber aus persönlichen und wirtschaftlichen Gründen erst 1989 an der FH-KE abgegeben-Studentenkrankenversicherung-), aber wenn ihr den Stammtisch in der Nähe von Memmingen habt bin ich gerne mit dabei!

Meine Stärke liegt in der Finanzmathematik, da schrieb ich auch meine Diplomarbeit mit 1+. Ferner in O.R., da war ich auch Spitze mit 1+.

PS: von Technik verstehe ich auch was, bin gelernter Elektromechaniker, den man heutzutage als Mechatroniker tituliert und fortgebildeter staatl. gepr. Elektrotechniker, so wie staatl. anerkannter Techniker für Betriebswissenschaft-REFA (= Betriebswirtschaft kombiniert mit Arbeitswissenschaft) mit fast allen REFA-Scheinen.


Beim Umtrunk auf ihr Staatsexamen stand sie zu nah am Fensterrahmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du keine anderen Hobbies ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hast du keine anderen Hobbies ? :D

Doch 7 gar, aber die verrate ich nicht!:D


Beim Umtrunk auf ihr Staatsexamen stand sie zu nah am Fensterrahmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden