ChristianBusse

Fernabi nach Fachhochschulreife?

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

wo kann ich mein Abi nachholen, wenn ich die Fachhochschulreife habe? Ich habe die FHR mit dem Schwerpunkt Elektrotechnik abgeschlossen. Jetzt brauche ich doch nur 1. Jahr oder?

Ich habe zwar nur FHR, aber ich war in einer Abi-Klasse und habe den selben Stoff gemacht, nur dass ich kein FR hatte, sondern E-Technik. Abgeschlossen habe ich mit 2.3.

Wo kann ich sowas machen?

Wielange geht das?

Was kostet mich das?

Vielen Dank!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Guten Morgen Christian,

ILS, SGD & Co haben festgelegte Strukturen, d. h. verschiedene Einstiege, bei denen man einen Abitur-Kurs beginnen kann. Ob davon abweichend ein Plan für Dich erstellt wird, nach Deinen Bedürfnissen, müsstest Du dort jeweils erfragen. Zumindest brauchst Du eine zweite Fremdsprache. Die Kosten sind abhängig von der Kursdauer, im Schnitt ca. 130 Euronen im Monat.


Viele Grüsse

Zippy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden