Zum Inhalt springen

Fernabi nach Fachhochschulreife?


ChristianBusse

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wo kann ich mein Abi nachholen, wenn ich die Fachhochschulreife habe? Ich habe die FHR mit dem Schwerpunkt Elektrotechnik abgeschlossen. Jetzt brauche ich doch nur 1. Jahr oder?

Ich habe zwar nur FHR, aber ich war in einer Abi-Klasse und habe den selben Stoff gemacht, nur dass ich kein FR hatte, sondern E-Technik. Abgeschlossen habe ich mit 2.3.

Wo kann ich sowas machen?

Wielange geht das?

Was kostet mich das?

Vielen Dank!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Guten Morgen Christian,

ILS, SGD & Co haben festgelegte Strukturen, d. h. verschiedene Einstiege, bei denen man einen Abitur-Kurs beginnen kann. Ob davon abweichend ein Plan für Dich erstellt wird, nach Deinen Bedürfnissen, müsstest Du dort jeweils erfragen. Zumindest brauchst Du eine zweite Fremdsprache. Die Kosten sind abhängig von der Kursdauer, im Schnitt ca. 130 Euronen im Monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...