sebnem

İst ein Fernstudium aus İstanbul möglich?

4 Beiträge in diesem Thema

İch bin 41 und lebe in der Türkei.Habe in Deutschland vor fast 23 Jaren die Realschule beendet. Von Beruf bin ich Stewardess.Möchte aber ein Fernstudium anfangen.İch weiss aber nicht wo und wie ich anfangen muss.

Waere dankbar, wenn mir jemand helfen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Sebnem,

vor längerer Zeit habe ich mal gehört, es sei von überall auf der Welt möglich, auf der Fernuniversität Hagen zu studieren. Die Internetseite u. a. Infos dazu findest du auf dieser Seite.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte zuerst die Frage geklärt werden, welches Studium es sein soll. :)

@sebnem: Wenn die FernUni Hagen in die engere Wahl kommt, dann könntest Du HIER lesen. Einfach mal durch klicken. ;)

bearbeitet von Markus Jung

Viele Grüsse

Zippy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
İch bin 41 und lebe in der Türkei.Habe in Deutschland vor fast 23 Jaren die Realschule beendet. Von Beruf bin ich Stewardess.Möchte aber ein Fernstudium anfangen.İch weiss aber nicht wo und wie ich anfangen muss.

Waere dankbar, wenn mir jemand helfen würde.

Was möchtest Du denn gerne studieren?

Elke


Studentin AKAD International Business Communication (BA)

 

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter

Zarko Petan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden